Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Art Position 2012 findet in Freiburg statt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Die zehnte Art Position findet vom 10. bis zum 12. August auf dem Cardinal-Areal in Freiburg statt, wie die Veranstalter mitteilen. Es ist das erste Mal, dass die Kunstausstellung in der Hauptstadt durchgeführt wird. Die ersten Ausgaben hatten in Murten stattgefunden, die weiteren auf dem Militärflugplatz Payerne und in den Bootshallen von Salavaux. Jetzt wollen die Organisatoren die Gelegenheit nutzen, um die grosse Ausstellung auf dem Cardinal-Gelände durchzuführen, ehe dort das geplante Innovationsquartier entsteht.

Bewerbungen bis Ende Mai

Die Art Position bringt renommierte Kunstschaffende mit jungen Talenten zusammen und richtet sich an ein breites Publikum. Jedes Jahr präsentieren 100 bis 120 Künstlerinnen und Künstler ihre Werke, und es kommen über 2500 Besucher aus der ganzen Schweiz.

Kunstschaffende, die an der Art Position ihre Gemälde, Skulpturen oder Fotografien zeigen möchten, können sich bis Ende Mai bewerben. cs

Informationen und Bewerbung unter: www.artposition.ch.

Meistgelesen

Mehr zum Thema