Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Ausnahme

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Seit Saisonbeginn können wir nie von Anfang bis Ende gut durchspielen. Das ist unsere Schwäche. Dass unser Publikum diesmal nicht so mitmachte, ist eine Ausnahme. Ansonsten haben wir immer eine gute Unterstützung. Gegen Leader Servette hätten wir vor zwei Wochen ohne das Publikum nicht 3:2 gewonnen.»

Schade, dass wir den ersten Satz nicht zumachen konnten. Im dritten Satz half uns die Stimmung von den Zuschauerrängen sehr. Im vierten Satz war bei Düdingen Carole Schneuwly in der Mitte entscheidend. Ausserdem funktionierten bei uns die Annahmen nicht mehr präzis. Das war entscheidend.»

Meistgelesen

Mehr zum Thema