Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Bad Bonn Kilbi bleibt sich selbst treu

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Gestern Vormittag startete der Vorverkauf für die 26. Ausgabe der Bad Bonn Kilbi. Die Verantwortlichen des dreitägigen Kult-Festivals, das in diesem Jahr vom 2. bis zum 4. Juni in Düdingen stattfindet, verzichten einmal mehr auf die ganz grossen Band- und Künstlernamen. Stattdessen setzen sie auf ein Programm, das gleichermassen vielfältig wie vielversprechend daherkommt. Der Erfolg gibt den Programmatoren recht: Bereits wenige Stunden nach Vorverkaufsstart waren die meisten Festival- und Tagespässe ausverkauft. mz

Bericht Seite 7

Meistgelesen

Mehr zum Thema