Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Band Flourish auf Tournee durch die Schweiz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Autor: Mireille Rotzetter

Yvonand Mit neuen Songs, einer mobilen Bühne und viel Motivation machen sich die sechs jungen Männer auf den Weg. Ziel ist es, ihren Curly-Rock bei möglichst vielen Leuten bekannt zu machen. «Zuerst wollten wir nur auf Campingplätzen auftreten. Aber dort gibt es auch viele Leute, welche nicht unbedingt zu unserem Zielpublikum gehören», erklärt Stephan Lauper, Saxophonist. Deshalb habe man sich entschieden, auch in Jugendherbergen aufzutreten. Die Konzerte sind jeweils für die ganze Bevölkerung offen. Auf dem Campingplatz in Yvonand hat die Band am Mittwoch um 21 Uhr ihren ersten Auftritt.

Mehr zum Thema