Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Bedürfnisse der Deutschsprachigen anerkennen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Den Bericht über die Sofortmassnahmen für das Spital Tafers habe ich mit Interesse gelesen, und ich bin überzeugt: Solange die deutschsprachige Bevölkerung von der Leitung des HFR nicht ernst genommen wird, werden die Massnahmen nicht fruchten. Die Leitung muss die Notwendigkeit eines Spitals mit deutschsprachigem Rahmen einsehen, sonst werden sich die Sensler weiterhin in Bern behandeln lassen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema