Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Bergbeizen fehlen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Restaurants im Kanton Freiburg bleiben noch bis zum 22. Januar geschlossen. Für Ski- und Snowboardfahrer bedeutet das, keine Rösti in der Beiz geniessen zu können. Obwohl die Wirte Take-away anbieten, sind viele Skifahrer mit Picknick am Pistenrand oder in den eigenen Autos anzutreffen. Weil die Möglichkeit fehlt, sich zwischendurch aufzuwärmen und in der Beiz zu essen, verzichten viele Besucherinnen und Besucher darauf, den ganzen Tag in den Bergen zu verbringen. Wie einige Skigebiete auf Anfrage der FN sagen, stehen die meisten Gäste nur noch den halben Tag auf den Skis.

km

Bericht Seite 3

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema