Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Berner Lindenhofgruppe expandiert in den Kanton Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 In Düdingen war es die Berner Privatklinik Hirslanden, die ein Ärztezentrum aufgebaut und Anfang Jahr eröffnet hat. Einen ähnlichen Schritt unternimmt nun ein anderes Privatspital-Unternehmen im deutschsprachigen oberen Seebezirk: Die Berner Spitalgruppe Lindenhof übernimmt das «Doktorhuus» am Doktorgässli in Gurmels und tritt damit in die Praxis des Ärzte-Ehepaars Ruckstuhl ein, das während Jahren nach Nachfolgern suchte. Nebst Gurmels wird die Lindenhofgruppe auch in Laupen und in Mühleberg Ärztezentren eröffnen und hat noch weitere geplant. emu

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema