Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Die bessere Wahl»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Staatsratsersatzwahl vom 13. Oktober – Diverse FN-Artikel

 

 Zum zweiten Mal werden wir Stimmbürgerinnen und Stimmbürger an die Urne gerufen. Wir dürfen uns zwischen zwei Staatsrats-Kandidaten entscheiden. Ich möchte drei Argumente erläutern, weshalb die Kandidatur von Jean-François Steiert die bessere Wahl ist! Erstens, durch seinen Charakter sticht seine Lösungsorientiertheit, sein Parteien übergreifendes Brückenbauen und sein ruhiges, besonnenes Wesen besonders hervor. Zweitens, sein zielstrebiger Einsatz zum Beispiel durch die konkrete Schaffung von Arbeitsplätzen, aber auch für uns im Seebezirk mit der Unterstützung der Erdverlegung der geplanten Höchstspannungsleitung Yverdon–Galmiz. Drittens, seine ausserordentlichen Kenntnisse des Gesundheitswesens und des Bildungssystems aus beruflicher Erfahrung. Er bewegt und bewegt sich als Macher in diesen wichtigen Themen, die uns in nächster Zeit stärker beschäftigen werden: Freiburg als Schlafkanton und die Auswirkungen, explodierende Gesundheitskosten und stetig steigende Krankenkassenprämien. Hier braucht es einen erfahrenen Mann, der nicht nur diskutiert, sondern konkret anpackt, Lösungen erarbeitet, mehrheitsfähig macht und umsetzt.

Diese Fähigkeiten bringt Jean-François Steiert alle mit, darum ist er für mich die bessere Wahl.

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema