Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Bulls haben noch eine Rechnung offen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nachdem der HC Düdingen am Wochenende spielfrei war, greift er heute Abend (19.45 Uhr) wieder ins Meisterschaftsgeschehen ein. Zu Hause empfangen die Bulls den HC Saint-Imier-Sonceboz, mit dem sie noch eine Rechnung aus der Vorrunde offen haben.

Mit ihrem 4:2-Sieg in der Vorrunde hatten die Berner dafür gesorgt, dass Düdingen nach dem brillanten 11:0-Saisondebüt gegen Bulle unsanft auf den Boden der Realität zurückgeholt wurde. In der Tabelle liegt Saint-Imier-Sonceboz zwar nur auf Platz 9 und damit fünf Ränge hinter den Senslern, der Abstand zwischen den beiden Mannschaften beträgt allerdings nur drei Punkte. ms

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema