Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Bulls haben noch eine Rechnung offen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Düdingen Bulls empfangen heute Abend (19.45 Uhr) im Rahmen der 1.-Liga-Meisterschaft den HC Franches-Montagnes. Das Team von Trainer Thomas Zwahlen will dabei den guten Auftritt vom vergangenen Wochenende bestätigen, als die Bulls auswärts bei Servette II mit 6:2 gewinnen konnten. Die Düdinger hatten in Genf eine konzentrierte Leistung gezeigt und anders als auch schon einen Vorsprung sicher verwaltet. Mit Franches-Montagnes haben die Sensler noch eine Rechnung offen. Zu Saisonbeginn verloren sie das erste Aufeinandertreffen auswärts mit 3:6. Seither erwiesen sich die Bulls aber als deutlich konstanter und konnten sich in der Spitze festsetzen, während die heutigen Gäste im Mittelfeld der Tabelle klassiert sind.

fs

Mehr zum Thema