Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Bulls zu Gast beim Schlusslicht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Bevor die Düdingen Bulls am Sonntag den ungeschlagenen Leader Sion zum Spitzenkampf empfangen, treffen sie heute (20.15 Uhr) auswärts auf den HC Moutier. Trotz durchzogenen Leitungen in den letzten Wochen ist für die Sensler ein Sieg im Berner Jura Pflicht. Moutier hat in 20 Saisonspielen 20 Mal verloren und steht mit einem einzigen Punkt abgeschlagen am Tabellenende. Das Torverhältnis des Schlusslichts beträgt 37:129. Dennoch tun die Düdinger gut daran, die Aufgabe nicht allzu sehr auf die leichte Schulter zu nehmen. Beim ersten Saisonduell der beiden Teams bekundeten die Bulls Anfang November überraschend viel Mühe. Bis ins Schlussdrittel verlief die Partie in Düdingen damals torlos, am Ende erknorzten sich die Freiburger einen knappen 2:0-Sieg. fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema