Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die CSP Düdingen sagt Ja zur Agglo

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Die CSP Düdingen sagt Ja zur Agglo

Düdingen Die CSP Düdingen hat an ihrer Generalversammlung die Ja-Parole zur Abstimmung über die Agglomeration Freiburg beschlossen. In einer Medienmitteilung weist die Partei darauf hin, dass dieser Entscheid aber nicht bedeute, dass die vorgesehene Umfahrungsstrasse schon integrierter Bestandteil der Agglomeration sei. «Die CSP Düdingen wird nach der Veröffentlichung der ?Verkehrsstudie Unterer Sensebezirk? auf das Thema Umfahrungsstrasse zurückkommen.» ja

Polizeihund biss ausser Dienst zu

Bulle Als am Donnerstag ein Polizist ausserhalb der Dienstzeit mit seinem Polizeihund spazieren ging, kam es zu einem schmerzhaften Zwischenfall. Als der Polizist den Hund zurück ins Haus führen wollte, rannte der Polizeihund plötzlich auf die Nachbarin seines Herrchens zu und biss sie in den Arm. Der Polizist bekam daraufhin seinen Hund schnell wieder in den Griff. Das Opfer konnte noch selbst ins Spital von Riaz fahren, wo ein Bluterguss festgestellt wurde. Gegen den Mann ist Anzeige erstattet und ein Verfahren eröffnet worden. fm

Auto landete auf dem Dach

Matran Am Mittwochmorgen verlor in Matran eine 41-jährige Frau die Beherrschung über ihr Fahrzeug. Als sie neben die Strasse geriet, landete ihr Auto auf dem Dach. Die Frau wurde aber nur leicht verletzt und ins Spital nach Freiburg transportiert. fm

Mehr zum Thema