Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die CVP verteilt Wassersparsets

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Beim Python-Platz hat die CVP der Stadt Freiburg am Samstag in Anwesenheit von Christophe Darbellay, Präsident der CVP Schweiz (Bild), eine Energiesparaktion durchgeführt. Dabei wurde den Passanten, wie gleichzeitig in 15 anderen Kantonen, Wassersparsets verteilt, mit denen der Verbrauch stark gesenkt werden kann. Gemäss Jean-Pierre Siggen, Präsident der CVP Stadt, bestand das Ziel darin, der Bevölkerung nachhaltige Massnahmen mit einem direkten wirtschaftlichen Nutzen im täglichen Leben aufzuzeigen. Bild Vincent Murith

Mehr zum Thema