Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Diplomfeier 2003 der Verkaufskoordinatoren war

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Diplomfeier 2003 der Verkaufskoordinatoren war der krönende Abschluss einer langen Ausbildungszeit und 218 erfolgreiche Absolventen konnten den eidg. Fachausweis im Casino Luzern entgegennehmen. Die Trägerverbände Schweiz. Marketing Club SMC, Schweiz. Kaufmännischer Verband SKV und Verkauf Schweiz führten die Prüfung bereits zum 16. Mal durch. Insgesamt waren 403 Kandidatinnen und Kandidaten zu den Prüfungen angetreten. Aus dem Kanton Freiburg waren erfolgreich: Thomas Jungo, Tafers; Nicolas Kilchör, Freiburg; Erwin Steiner, Wünnewil; Christian Zosso, Tentlingen.

Mehr zum Thema