Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die drei Könige sind wieder in der Stadt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der «Magier der Unterstadt», Künstler und Animator Hubert Audriaz, lädt auch in diesem Jahr zu seinem fantasievollen Dreikönigsumzug. Dieser findet allerdings nicht wie sonst am 6. Januar statt, sondern am Samstag, 7. Januar. Nebst den drei Königen und ihrem Gefolge sind als besondere Publikumsmagneten auch dieses Jahr wieder echte Kamele mit von der Partie.

cs

Auquartier, Freiburg. Sa., 7. Januar, 19 Uhr (Start bei der Kapelle St. Beat an der Balmgasse). Parallel dazu ist am Wochenende auch ein letztes Mal der Festtags-Parcours von Hubert Audriaz zu sehen: Sa. 19 bis 21 Uhr, So. 16 bis 19 Uhr.

Mehr zum Thema