Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Düdinger Ortsparteien wollen den Generalrat wieder einführen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Autor: karin aebischer

Düdingen1991 tagte der Generalrat in beiden Gemeinden zum letzten Mal. Nun soll er eine Wiedergeburt erleben. In Düdingen hat sich bereits ein überparteiliches Komitee gebildet, das nun mit der Sammlung der gesetzlich vorgeschriebenen 600 Unterschriften für die Abstimmung starten will. Auch in Wünnewil-Flamatt möchte die CVP 2009 über die Einführung des Generalrates abstimmen. Die Parteien treffen sich demnächst am runden Tisch.

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema