Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Düdingen Bulls bauen weiter an ihrem Team

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Düdingen Bulls arbeiten weiter an ihrer Mannschaft für die nächste MSL-Saison. Elf weitere Vertragsverlängerungen und drei Neuzugänge haben sie heute bekannt gegeben.

Mit der Verpflichtung von David Fragnoli auf der Torhüterposition haben die Düdingen Bulls vor wenigen Tagen einen wichtigen Posten in ihrer Mannschaft besetzen können. Heute haben die Sensler bekannt gegeben, dass sie im Hinblick auf die kommende MSL-Saison noch weitere Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen vorgenommen haben. 

Hayoz verlängert, Leva kehrt zurück

Als Back-up von Fragnoli haben die Bulls Andreas Brülisauer für eine weitere Saison engagiert. Zudem ist es ihnen gelungen, in der Defensive mit Ludovic Hayoz einen langjährigen Spieler und eine wichtige Teamstütze ein weiteres Jahr an sich binden. Verteidiger Aurélien Mroczek hat gar für zwei weitere Jahre in Düdingen unterschrieben. Des weiteren verstärken die Sensler ihre Defensive mit einem Neuzuzug: Guillaume Leva kehrt dem Wallis den Rücken und wechselt vom HCV Martigny für zwei Saison an den Leimacker. Der Freiburger aus Riaz hatte bereits in der Saison 2019/20 während 36 Partien das Trikot der Bulls getragen.

Acht Ehemalige und zwei Neue

Gleich acht Vertragsverlängerungen konnten die Düdingen Bulls, die auch nächste Saison vom Trainer-Trio Freddy Reinhard, Patrick Rigolet und Thomas Müller gecoacht werden, in der Offensive vermelden. Neben Simon Perdrizat, der noch einen gültigen Vertrag bis Ende 2022 besitzt, haben Bryan Abreu de Nobrega, Jonas Braichet, Yannik Chassot, Lionel Heughebaert, Gian Knutti, Marc Moser und Damien Riedi für eine weitere Saison unterschrieben. Alessio Vezzoli hält dem Freiburger Team gar noch zwei weitere Jahre die Treue.

Neben den vielen Ehemaligen stürmen nächste Saison auch zwei Neue für die Bulls: Noah Tschann kommt als U20-Overage-Spieler mit B-Lizenz von Gottéron und sieht seinem Status entsprechend seine erste Priorität in Düdingen. Zudem wechselt der 20-jährige ehemalige SCB-Junior Dylan Pena vom EHC Chur in den Leimacker.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema