Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Die eigene Haut möglichst teuer verkaufen»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Volleyball NLASchwierige Aufgabe für Volley Düdingen heute Abend: Die Senslerinnen müssen auswärts bei Schaffhausen antreten, dem neben Köniz bisher dominierenden Team der Meisterschaft. Gegen die Berner hatte es für Düdingen eine glatte 0:3-Niederlage abgesetzt, die einzige bisher. Nun droht den Senslern der zweite Nuller. «Schaffhausen ist der klare Favorit», gesteht Düdingens Captain Carole Schneuwly. «Es ist eines jener Spiele, in denen wir nicht unter Druck stehen. Trotzdem wollen wir uns nicht einfach niedermetzeln lassen, sondern die eigene Haut möglichst teuer verkaufen. Wir wollen am Ende die Halle erhobenen Hauptes verlassen können.»

Vielleicht werde man vom Gegner ja unterschätzt, hofft Schneuwly. «Schaffhausen spielt momentan im Europacup und konzentriert sich vielleicht mehr darauf, als auf den kleinen NLA-Aufsteiger.»

Spielbeginn: heute Samstag um 17.30 Uhr in der Sporthalle Schaffhausen. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema