Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Elite der Mountainbiker wurde im Plaffeier Morast hart gefordert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Plaffeien Strömender Regen und eine morastige Strecke prägten gestern Sonntag die Schweizer Mountainbike-Meisterschaften im Crosscountry in Plaffeien. Bei den Männern sicherte sich der Aargauer Florian Vogel seinen dritten Meistertitel. Der Europameister von 2008 distanzierte den Vorjahressieger in Plaffeien, Nino Schurter, um knapp eine halbe Minute.

Ihren ersten Meistertitel holte sich Nathalie Schneitter und verwies damit die Titelverteidigerin Esther Süss auf den zweiten Rang. Beste Freiburgerin wurde Fabienne Niederberger. Die Bikerin aus La Tour-de-Trême klassierte sich im guten sechsten Rang.fs

Bericht Seite 9

Die Freiburgerin Fabienne Niederberger fuhr unter garstigen Bedingungen auf den sechsten Rang.Bild Corinne Aeberhard

Meistgelesen

Mehr zum Thema