Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die ersten Finalisten des FN-Jassturniers stehen fest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine gute Taktik, ein wenig Geschick und ein bisschen Glück – das braucht es, um beim FN-Jassturnier auf die vorderen Plätze zu kommen. An der ersten Qualifizierungsrunde vom Samstag haben sich folgende Jasser für den Final vom 5.  Oktober qualifiziert: Hermann Brügger, Schwarzsee (86 Punkte), Gilbert Catillaz, Plasselb (86), Max Rothenbühler, St. Ursen (88), Rudolf Marro, Plaffeien (100), Josef Lauper, Tafers (101), Arnold Vonlanthen, Giffers (102), David Schwaller, Rechthalten (104), Jean-Louis Rudaz, Magnedens (110), Martin Goetschi, Courtepin (111) und Bruno Egger, Oberschrot (112).

Noch gibt es zwei Jassrunden, an denen weitere Finalisten gekürt werden. Die nächste Vorausscheidung findet am Samstag in Flamatt statt, eine weitere am Samstag, 28. September, in Gurwolf/Courgevaux. Wer dabei sein will, kann sich noch bis Freitagmittag bei den FN anmelden: Tel. 026 347 30 00 oder per E-Mail an abo@freiburger-nachrichten.ch

im

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema