Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die etwas andere Liebesgeschichte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgAm Openair-Kino Freiburg wird heute Abend eine ungewöhnliche Beziehungskomödie gezeigt, die auf einer wahren Geschichte beruht. Erzählt wird die Geschichte von Steven Jay Russell (gespielt von Jim Carrey), der ein seriöses Leben führt, bis er eines Tages nach einem Unfall entdeckt, dass er schwul ist. Ab da ändert er sein Leben und feiert eine Party nach der anderen. Um dies zu finanzieren, rutscht er in die Illegalität ab und landet schliesslich im Gefängnis. Dort verliebt er sich in seinen Zellengenossen, den ruhigen Phillip Morris (Ewan McGregor). Als dieser entlassen wird, tut Steven alles, um ebenfalls frei zu sein. Er entwickelt dabei viel Einfallsreichtum, um die Gefängnismauern zu überwinden. im

Bollwerk Freiburg, Mi., 4. Aug., 21.30 Uhr: «I love you Philip Morris».

Meistgelesen

Mehr zum Thema