Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die finanzielle Lage wird besser

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Villars-sur-Glâne Der Generalrat von Villars-sur-Glâne sagte am Donnerstag einstimmig Ja zu einer erfreulichen Rechnung: Im Jahr 2009 schloss die Gemeinde bei Ausgaben von 56,9 Millionen Franken mit einem Gewinn von 195 000 Franken. Das Budget hatte ein Defizit von 1,3 Millionen Franken vorgesehen. Entsprechend zufrieden zeigten sich sowohl die Gemeinde- als auch die Generalräte. Dennoch wurden auch warnende Stimmen laut: Man müsse vorsichtig bleiben, nicht zuletzt, weil grössere Investitionen anstünden, hiess es etwa von Seiten der Finanzkommission. cs

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema