Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Firma Ilford restrukturiert den Betrieb und streicht 92 Arbeitsplätze

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 «Ich habe gemischte Gefühle», sagte Paul Willems, CEO der Ilford Imaging in Marly, gestern vor den Medien: ein Gefühl des Sieges darum, weil die Verhandlungen mit einem potenziellen Investor gut fortgeschritten seien und die Firma den Konkurs wahrscheinlich abwenden könne. Ein Gefühl des Verlusts, weil der Sieg teuer bezahlt werden muss: Um die Kosten zu senken, baut die Firma massiv Stellen ab. 92 der 220 Arbeitsplätze fallen den Restrukturierungsmassnahmen zum Opfer. Davon betroffen sind alle Abteilungen. rb

Weiter zum ganzen Artikel.

Mehr zum Thema