Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die «Frauen in Freiburg» erhalten den DFAG-Preis für Zweisprachigkeit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgMit dem Preis für Zweisprachigkeit ehrt die Deutschfreiburgische Arbeitsgemeinschaft (DFAG) seit 1999 Freiburger Institutionen, die sich in besonderem Masse zur Zweisprachigkeit bekennen.

Der Verein «Frauen in Freiburg» habe die mit 2000 Franken dotierte Auszeichnung in doppelter Hinsicht verdient, sagte DFAG-Präsident Josef Vaucher am Mittwoch anlässlich der Preisverleihung: einerseits mit seinem konsequent zweisprachigen Auftreten, andererseits mit den Stadtrundgängen und Strassentheatern auf Deutsch, auf Französisch oder gar in einer Mischung aus beiden Sprachen. cs

Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema