Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Freiburger Sportkegler haben an der Westschwei

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Freiburger Sportkegler haben an der Westschweizer Meisterschaft in Collombey-le-Grand hervorragend gekegelt. Sie konnten vier Medaillen und 17 Auszeichnungen in Empfang nehmen. In der Kategorie 1 gewann Hans Kolly, St. Silvester, vor Bernard Thévoz, Dompierre, und Georges Bielmann, Freiburg. Markus Kolly, Düdingen, verpasste das Podest in der Kategorie 2 und belegte den undankbaren 4. Rang. Gleich erging es Michel Bourdenet, Freiburg, Kat. 3, Heidi Schwab, Kat. 4, Hans Hachen, Kerzers, Senioren, und Maurice Noyer, Bulle, AK, die am letzten Wettkampftag vom sicher geglaubten 3. Platz verdrängt wurden. Besonders bitter war dies für Maurice Noyer, weil er im Gegensatz zu den anderen auch noch aus den auszeichnungsberechtigten Rängen fiel. Für die vierte Medaille sorgte der in Ostermundigen wohnhafte Jakob Siegrist mit dem 2. Platz in der Kategorie Altersklasse

Meistgelesen

Mehr zum Thema