Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die gesamte Zahl an Todesfällen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei der Anzahl Todesfälle, die im gestrigen Artikel zu der Lage der Bestattungsinstitute veröffentlicht wurde, handelt es sich um die Gesamtzahl der bisher im Kanton Freiburg im Zusammenhang mit einer Covid-19-Infektion verstorbenen Personen. Seit dem Beginn der Pandemie sind im Kanton 269 Personen in Zusammenhang mit dem Coronavirus gestorben. In der Woche vom 9. bis 15. November starben 68 Personen am Coronavirus. In der Woche davor waren es 61 Personen, und die Gesamtzahl betrug 201 Personen. Bis und mit der letzten Oktoberwoche waren es insgesamt 140 Todesfälle.

sf

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema