Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Geschichte einer Adoption

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei Le Port stellt heute Etsé Fischer seinen Gedichtband «A Coeur Ouvert» vor. Neben dem Autor kommt auch dessen Adoptivmutter zu Wort. Etsé und Claudine Fischer erzählen die Geschichte von Etsés Adoption und von seinem Werdegang in der Schweiz (auf Französisch). Etsé Fischer wurde 1984 in Togo geboren. Mit vier Jahren wurde er in die Schweiz adoptiert. Während acht Jahren arbeitete er in den geschützten Werkstätten «La Rosière» in Estavayer-le-Lac, die er 2014 verliess, um sich dem Schreiben zu widmen.

cs

Le Port, Untere Matte 5, Freiburg. Fr., 21. Juli, 18 bis 19 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema