Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die GLP lanciert ihren Wahlkampf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Grünliberale Partei hat gestern am Bahnhof in Freiburg Dreikönigskuchen verteilt. Dies als Auftakt zum Wahlkampf für die diesjährigen National- und Ständeratswahlen, wie die Partei in einer Mitteilung schreibt. Die GLP stehe für einen achtsamen Umgang mit den natürlichen Ressourcen und der Umwelt, ein nachhaltiges Sozialsystem und stabile Finanzen, heisst es weiter. Für das Wahljahr seien noch viele Aktionen geplant; so etwa ein Streitgespräch zwischen SP-Ständerat Christian Levrat und dem Neuenburger Grünliberalen Laurent Jospin Ende Januar. mir

Mehr zum Thema