Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die GLP See hat ihre Parolen gefasst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dreimal Ja und einmal Nein sagt der Vorstand der Grünliberalen Partei (GLP) Seebezirk zu den Abstimmungsvorlagen vom 13. Februar. Wie die GLP See mitteilte, ist sie gegen die Tierversuchsverbotsinitiative. Tierversuche würden lediglich ins Ausland verlagert, schreiben sie im Communiqué. Den restlichen Vorlagen stimmen sie zu. Die Schweizer Werberegeln seien lasch, und Tabakwerbung sei für Jugendliche attraktiv, deshalb ist die GLP See für das Verbot von Tabakwerbung. Wenn die Stempelsteuer abgeschafft würde, hätte das einen positiven Effekt auf Investitionen und Innovationen. Schliesslich stimmt die GLP See auch dem Medienpaket zu. Qualitätsjournalismus und regionale Medien seien zentral für eine direkte, föderale und mehrsprachige Demokratie. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema