Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Gottéron-Misere

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wann vernehmen die Gottéron-Fans endlich von der Klubleitung auch etwas über die Leistungen des Sportdirektors Christian Dubé? Was stellte er für eine Mannschaft zusammen? Fortgejagte Spieler zeigen nun der Freiburger Klubleitung, dass sie in anderen Klubs Superleistungen erbringen können. Dubé sagt sich vielleicht, ich habe ja einen Vertrag, meine Stelle ist mir hier in Freiburg sicher. Wie wurde mit langjährigen Spielern bei Vertragsverhandlungen umgegangen? Ewig werden die Fans sowie die Sponsoren infolge solcher Vorkommnisse den Club nicht mehr unterstützen. Ja, jetzt am Ende der Meisterschaft haben wir den Salat mit unserem Gottéron. Nur allzu gerne erinnern sich die Fans an das Entscheidungsspiel vom 4. März 1980 in der Unterstadt gegen den ZSC. Seither schaffte Gottéron den Ligaerhalt. Bravo all die früheren Spieler! Wie wird es diesen Frühling herauskommen?

Peter Gauch, Schmitten

«Ja, jetzt am Ende der Meisterschaft haben wir den Salat mit unserem Gottéron.»

Meistgelesen

Mehr zum Thema