Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die grossen Zweifel stehen immer noch im Raum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Rund 80 Bürgerinnen und Bürger nahmen an einem Informationsabend zum Projekt Kiesgrube Räbhalta/ Fahlo in Tentlingen teil, zu dem die Gemeinde eingeladen hatte. Die Gegner des Projekts meldeten sich rege zu Wort und brachten noch einmal ihre Argumente zum Ausdruck. Die Betreiberfirma Vigier Beton Romandie AG und der Gemeinderat beantworteten viele Fragen, hatten aber keine Chance, die vielen bestehenden Zweifel gegen das Projekt auszuräumen. Aus der Bevölkerung meldeten sich an diesem Abend keine Befürworter zu Wort. im

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema