Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die H 189 wurde zwei Mal gesperrt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Umfahrungsstrasse H 189 in Bulle musste am Montagabend und am Dienstagmorgen für den Verkehr gesperrt werden, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt. Am Montag kurz vor 18 Uhr hatte ein Auto im Tunnel Le Trême eine Panne. Die Polizei sperrte die Strasse aus Sicherheitsgründen während rund eineinhalb Stunden. Am Dienstag kurz vor 7 Uhr verlor im selben Tunnel ein 62-jähriger Lenker das linke Hinterrad seines Autos. Der Fahrer kam von seiner Spur ab und knallte in ein entgegenkommendes Auto. Das verlorene Rad schlug in ein drittes Auto. Dabei entstand nur Sachschaden, verletzt wurde niemand. Die Polizei sperrte die Umfahrungsstrasse bis kurz vor 8 Uhr. Die beiden Unfälle führten zu Staus in der Region Bulle.

njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema