Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Horner AG baut eine neue Halle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Horner Logistik AG plant auf ihrem Areal in Tafers den Bau einer neuen Halle. Diese soll zwei Stockwerke von je 500 Quadratmetern Fläche umfassen, sagte Geschäftsleiter Hanspeter Baeriswyl auf Anfrage. Die Firma wird das Gebäude aber nicht selbst nutzen, sondern an Groupe E vermieten. Diese hat schon eine Zweigstelle in Tafers. Die frühere Scheune an der Schwarzseestrasse ist aber mittlerweile zu klein geworden und entspricht nicht mehr den Anforderungen, erklärte Iris Mende, Groupe-E-Mediensprecherin, auf Anfrage. Deshalb hatte sie die Firma Horner mit dem Bau der Halle beauftragt. cm

Meistgelesen

Mehr zum Thema