Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die im Rahmen der bilateralen Verhandlungen der Sc

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die im Rahmen der bilateralen Verhandlungen der Schweiz mit der EU vereinbarten Abkommen ermöglichen es den Stellenvermittlungen, sich für den Status als internationale Vermittler zu bewerben. So ist die Atec Personal AG, Düdingen, nun berechtigt, Personen vom Ausland in die Schweiz und umgekehrt zu vermitteln.
Gleichzeitig wurde der Firma auch die Bewilligung zur grenzüberschreitenden Verleihtätigkeit (Temporärpersonal) erteilt. Dies in allen Branchen und für alle Berufe.

Diese Branche hatte in den letzten drei Jahren unter den konjunkturellen Schwierigkeiten zu leiden, was viele Unternehmen zur Aufgabe gezwungen hat. In diesem schwierigen Umfeld gelang es der Atec Personal AG in Düdingen sich zu behaupten. Das Unternehmen kann seit einigen Monaten sogar einen klaren Aufwärtstrend verzeichnen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema