Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Jubla Düdingen feiert ein grosses Jubiläumsfest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 24. Mai feierte die Jubla Düdingen ein besonderes Jubiläum: 70 Jahre Blauring, 60 Jahre Jungwacht und 25 Jahre Jubla und Jublex (= Ehemaligen-Organisation). Mit einem Spielfest rund ums Begegnungszentrum lud die Jubla Jung und Alt zu diesem besonderen Augenblick ein. Kugelbahn, Hüpfburg und unzählige Spiele drinnen und draussen zogen eine grosse Kinderschar und ihre Eltern an diesem sonnigen Tag an. Fotopräsentationen liessen viele Erinnerungen wach werden. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt durch das von der Jublex geführte Kaffeestübli und die gut besuchte Kantine. Ein Gottesdienst, mitgestaltet von der Jubla-Live-Band, ein Aperitif für die ganze Bevölkerung und ein Racletteabend mit vielen Ehemaligen rundeten das Fest ab und liessen den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Mehr zum Thema