Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Junge BDP Freiburg: jung und motiviert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die J-BDP Freiburg zeichnet sich durch ihre jungen Politiker aus. Auch wenn wir noch sehr jung erscheinen, sind wir motiviert und bereit, unseren Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten. Wir sind der Überzeugung, dass jeder seine Ideen zur Sprache bringen sollte. Jeder kann ein Held sein. Für ein dynamisches und volksnahes Parlament wählen Sie am 18. Oktober die J-BDP Freiburg.

Jo ël Meylan

Student

14.12.1995

Léa Mayor

Studentin

13.2.1997

Elissei Solomine

Student

22.01.1996

Alexis Lesquereux

Student

1.1.1995

Patrick Käppeli

Fachmann Kundendialog

11.8.1996

Patrick Castioni

Student an der Universität

29.3.1995

Zu dieser Seite

Carte blanche für die Jungparteien

Noch nie haben sich so viele Freiburger Jungpolitikerinnen und Jungpolitiker um einen Sitz im Nationalrat beworben wie bei den anstehenden Wahlen vom 18.Oktober. Die FN bieten darum den Jungparteien die Möglichkeit, sich selber vorzustellen. Dafür haben sie eine Carte blanche erhalten und konnten eine Zeitungsseite nach ihrem Gusto gestalten.njb

Mehr zum Thema