Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die jungen Musiker zeigten in Murten ihr Können

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In den Gassen des Murtner Stedtlis präsentierten gestern Abend die 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Gustav-Akademie ihre neuen Songs. Diese Strassenkonzerte waren der Höhepunkt ihrer Campwoche. Seit Montag waren die jungen Erwachsenen im Centre Löwenberg einquartiert, wo sie texteten, komponierten und probten. Personen aus der Musik­branche coachten sie. Zudem erhielten sie Informationen zum Umgang mit Social Media und zum Vertrieb ihrer Musik.

jmw/Bild ae

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema