Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die KAB Plasselb freute sich an der GV über treue und neue Mitglieder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Pünktlich um 19.30 Uhr begann am Freitag, 16. Februar, die 88. Generalversammlung der Katholischen Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbewegung (KAB) Plasselb. Der neue Präsident Andreas Lauper konnte auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Alle Geschäfte verliefen reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit der Vereinsmitglieder. Mit grosser Freude begrüssten die Anwesenden Nathalie und Michael Rumo, Olivia Aeby, Christiane Lauper sowie Katja Lauper als neue Mitglieder der KAB Plasselb. Ebenfalls wurden die langjährigen Mitglieder Josef Mauron, Michel Mauron, Thomas Lauper, Edwin Baeriswyl und Josef Buntschu geehrt. Sie alle sind der KAB Plasselb seit 25 Jahren treu. Für das Jahr 2018 stehen wieder traditionelle Anlässe wie der Santiklous-Umzug mit Kinderbescherung und das Lotto auf dem Programm.

Mehr zum Thema