Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Kapelle in Bürglen erhält eine Reinigung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bürglen Die Innenwände der Kapelle in Bürglen sind von Staub und Kerzenruss schwarz verfärbt. 30 Jahre sind seit der letzten Renovation vergangen. Nun soll die Kapelle, die der Burgergemeinde der Stadt Freiburg gehört, neuen Glanz erhalten. Eine Spezialfirma reinigt das Innere der Kapelle umfassend. Die Wände werden zudem mit Mineralfarbe frisch bestrichen. Gérard Aeby, Dienstchef der Burgerverwaltung, ist froh, dass die Kapelle nur zwei Wochen geschlossen werden muss und dass die Reinigung mit 50000 Franken günstig ist. mir

Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema