Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Kerzerser Gewerbebetriebe präsentieren sich an der GEWAK

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Neun Jahre nach der letzten Gewerbeausstellung in der Kerzerser Industriezone ist es wieder so weit: Gestern Nachmittag wurde die GEWAK 2013 feierlich eröffnet. «Ich verspüre Stolz, Genugtuung, Freude und Dankbarkeit», sagte OK-Präsident Bruno Schwander in seiner Eröffnungsrede. Jeder der über 120 Aussteller versuche mit viel Fantasie, die Besucher auf seinen Stand aufmerksam zu machen. Er sei stolz auf die Aussteller und freue sich, dass so viele Betriebe dabei seien, so Schwander. Bis Sonntag erwarten die Organisatoren rund 12 000 Besucher. luk

Weiter zum ganzen Artikel.

Meistgelesen

Mehr zum Thema