Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Königsklasse steht für Olympic auf dem Spiel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vergangene Saison schrieb Olympic mit dem Einzug in die Gruppenphase der Champions League Sportgeschichte – noch nie zuvor hatte sich ein Schweizer Basketballteam eine Teilnahme am zweitwichtigsten europäischen Vereinswettbewerb gesichert. Nur allzu gerne würden die Freiburger dieses Kunststück diese Saison wiederholen. Vor dem heutigen Rückspiel der 1. Qualifikationsrunde für die Königsklasse steht Olympic allerdings mit dem Rücken zur Wand. Das Hinspiel in Bratislava ging mit 15 Punkten Differenz verloren.

fs

Bericht Seite 13

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema