Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Landwehr schenkt den Patienten und dem Gesundheitspersonal ein Konzert im Videoformat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Corona-Pandemie hat Patientinnen, Bewohner sowie das Personal von Gesundheitseinrichtungen besonders schwer getroffen. Die Landwehr, das offizielle Blasorchester von Kanton und Stadt Freiburg, hat dem HFR, dem Daler-Spital und dem Netzwerk Gesundheit Glane ein Konzert in Form eines Videos geschenkt. Das schreibt die Landwehr in einer Mitteilung. Die Übergabe des Videos fand am Donnerstag statt. 

Damit will die Landwehr den Betroffenen etwas Freude, Musik und Kultur bringen und dem Personal für die Arbeit während der Corona-Krise danken. 

Das Video, das den verschiedenen Institutionen zur Verfügung gestellt wurde, besteht laut der Mitteilung aus neun Stücken. Die Aufnahmen seien in der Aula Magna der Universität Freiburg im März gemacht worden. Nachdem alle Stücke gefilmt waren, seien diese in einem einzigen Video zusammengestellt worden. Daraus ergebe sich ein Konzert von total 35 Minuten. Die Landwehr kündigt an, die verschiedenen Stücke in den nächsten Tagen auf ihrem Youtube-Kanal zu veröffentlichen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema