Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die letzte gemeinsame Mission

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Open-Air-Kino Murten zeigt heute die Actionkomödie «Bad Boys for Life». Während der Einzelgänger Mike immer noch mit seinem Job und seinem Auto verheiratet ist, wird dem Familienmenschen Marcus klar, dass er sein Leben lieber mit seinen Liebsten verbringen will, statt sich von einer Mission in die nächste zu stürzen. Als Mike jedoch eines Tages Ziel eines Attentats wird, bleibt den beiden nichts anderes übrig, als Jagd auf den Angreifer zu machen. Dieser hütet ein dunkles Geheimnis und tut alles, um die Befehle seiner Mutter auszuführen. Denn diese möchte unbedingt den Tod von Mike.

lk

Open-Air-Kino Murten, Stadtgraben. Di., 11. August, ca. 21 Uhr: «Bad Boys for Life», Edf.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema