Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Liebe auf eine harte Probe gestellt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Die Liebe auf eine harte Probe gestellt

Murten Ein merkwürdiger Zufall ist der Auftakt zur Geschichte «Remember Me», die heute Abend im Openair-Kino erzählt wird. Tyler glaubt, dass ihn niemand versteht, bis er auf Ally stösst. Eigentlich hatte Tyler eine Beziehung gar nicht erst geplant, doch Allys Persönlichkeit baut ihn auf. Bald offenbaren sich jedoch dunkle Geheimnisse. Die Liebe der beiden wird auf eine harte Probe gestellt. hs

Openair-Kino Murten, im Stadtgraben. Di., 20. Juli, ca. 21.15 Uhr.

Mehr zum Thema