Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Linke unterstützt Carl-Alex Ridoré

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Die Linke unterstützt Carl-Alex Ridoré

FreiburgDer Sozialdemokrat Carl-Alex Ridoré erhält auch für den zweiten Wahlgang für das Oberamt des Saanebezirks Unterstützung von linker Seite: SP, CSP und Grüne sichern dem Juristen ihre Stimmen für den 22. Juni zu. Ridoré habe im ersten Wahlgang mit 46,7 Prozent der Stimmen ein sehr gutes Resultat erreicht; zudem falle auf, dass er im ganzen Bezirk gut gewählt worden sei, schreiben die Präsidenten und die Präsidentin der drei Kantonalparteien in einer Mitteilung: «Er konnte in der Stadt und auf dem Lande sowie in allen Parteien die Wählenden überzeugen.» njb

Mehr zum Thema