Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Männerriege auf dem Grand Chamossaire

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dieses Jahr führte der Turnerausflug in die Westschweiz. Ob Villars-sur-Ollon vom Col de Bretaye aus wanderten die Mitglieder der Männerriege via Petit Chamossaire auf den Grand Chamossaire. Auf der Skipiste ging es abwärts bis an den idyllischen Lac des Chavonnes, wo sie den Lunch einnahmen, und einige im mit 21 Grad verblüffend warmen See badeten, wenn man bedenkt, dass er auf fast 1700 m liegt! Via Lac Noir ging es retour auf den Pass. Der schöne Tag klang im Senslerhof mit einem feinen Churrasco aus.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema