Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die mobile Bühne ist eingeweiht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Es war im Februar, als Dominik Thalmann, Philippe Raemy, Hervé Lauper und Dominik Waeber die Idee einer mobilen Bühne hatten. Jetzt ist die sogenannte «Endless Stage» Realität. Am Freitagabend haben die vier Sensler sie zusammen mit Freunden, Familien und Sponsoren im Rohr bei Schwarzsee eingeweiht – und sind für einige Songs gleich selbst auf die Bühne gestanden. Diese hat bereits erste Buchungen und ist am Feldschiessen und am dezentralen Hauta-Festival im Einsatz. Die Gründer zeigten sich an der Bühnentaufe überaus zufrieden. «Jetzt müssen wir schauen, wie es läuft, und allenfalls noch optimieren», so Dominik Thalmann.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema