Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die neuen Gemeinderäte des Sense- und Seebezirks sind vereidigt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 

 Für die Gemeinderätinnen und Gemeinderäte des Sensebezirks hat gestern Abend die Legislatur 2016-21 mit der Vereidigung in der Aula in Tafers offiziell begonnen. Dabei wurden sie von niemand Geringerem als von Bundesrätin Simonetta Sommaruga beglückwünscht. Die Gemeinderäte von 14 Gemeinden des Seebezirks wurden fast gleichzeitig in Murten vereidigt. Oberamtmann Daniel Lehmann betonte ihre Verantwortung gegenüber dem Gemeinwesen. Staatsratspräsidentin und Ehrengast Marie Garnier rief sie dazu auf, ihr Amt mit «Freude und Enthusiasmus» auszuüben. ak/fca

 Berichte Seiten 3 und 5

Mehr zum Thema