Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Notwasserstation hilft aus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Einweihung

Die Notwasserstation hilft aus

Tafers/Düdingen Durch die interkommunale Notwasserstation Lamprat sind Tafers und Düdingen vor möglichen Wasser-Engpässen gefeit. Fehlt es der einen Gemeinde an Wasser, kann sie, wenn es der aktuelle Reservoirstand erlaubt, durch die Anlage von der anderen Gemeinde Wasser beziehen. Gestern Mittwoch wurde die Notwasserstation an der Mariahilfstrasse, vor der Grenze zu Tafers, aber noch auf Düdinger Boden, offiziell eingeweiht. Das Projekt wurde 2006 in Angriff genommen und kostet 1,4 Millionen Franken. Einen Teil der Kosten übernimmt die kantonale Gebäudeversicherung. ak/Bild ae

Bericht Seite 4

Meistgelesen

Mehr zum Thema