Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Parkgebühren in Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wenn jemand in der Stadt Murten etwas zu erledigen hat, dann kann er nicht genau wissen, wie lange der Aufenthalt dauert. Um sicher zu sein, dass keine Strafe bezahlt werden muss, zwingt es den Besucher, eine zu hohe Gebühr zu bezahlen. Ist nun die vorgesehene Besorgung in kurzer Zeit erledigt, dann ist die einbezahlte Parkgebühr umsonst! Zu teuer! Es ist daher selbstverständlich, dass viele Kunden (Gäste) den Marktplatz Murten meiden. Hier sind die Behörden dringend aufgefordert, für das Wohl des Städtchens und deren Ladenbesitzer eine bessere Lösung der Parkiergebühr zu finden! Ein so starkes Ladensterben darf es nicht geben, wie wir dies gerade in dieser Zeit erleben.

Meistgelesen

Mehr zum Thema